30.05.02 17:54 Uhr
 235
 

Ungewöhnliche Tour: Taxifahrer von nackter Kundin bedrängt

Als eine 38-jährige Frau seinen Wagen in der Hamburger Innenstadt einstieg, dachte der Taxifahrer, es würde eine normale Fahrt nach Blankenese werden. Dies kam allerdings anders. Noch während der Fahrt vollführte die Dame einen Strip auf der Rückbank.

In Blankenese angekommen schwang sich die Frau auf den Beifahrersitz des Taxis und bot dem überraschten Mann an, seine Männlichkeit zu beweisen. Der verheiratete 57-jährige Fahrer wusste sich nicht anders zu helfen und rief die Polizei.

Als die Beamten eintrafen mussten sie erst einmal die überall auf der Straße verteilten Dessous der Frau wieder einsammeln. Sie hatte die Wäschestücke aus dem Fenster geworfen. Ein Rabatt wurde ihr nicht gewährt, sie musste die Fahrt voll bezahlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blablanews
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: nackt, Tour, Taxifahrer
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Betrunkener Vater mit drei Kindern auf Roller unterwegs
Wien: Frau reagiert geistesgegenwärtig und sperrt Einbrecher in ihre Wohnung ein
Brasilien: Büro-Mitarbeiter finden Puma unter Schreibtisch



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück
Philippinen: Polizei erschießt an einem Tag 32 mutmaßliche Drogendealer
Betrunkener Vater mit drei Kindern auf Roller unterwegs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?