30.05.02 17:54 Uhr
 235
 

Ungewöhnliche Tour: Taxifahrer von nackter Kundin bedrängt

Als eine 38-jährige Frau seinen Wagen in der Hamburger Innenstadt einstieg, dachte der Taxifahrer, es würde eine normale Fahrt nach Blankenese werden. Dies kam allerdings anders. Noch während der Fahrt vollführte die Dame einen Strip auf der Rückbank.

In Blankenese angekommen schwang sich die Frau auf den Beifahrersitz des Taxis und bot dem überraschten Mann an, seine Männlichkeit zu beweisen. Der verheiratete 57-jährige Fahrer wusste sich nicht anders zu helfen und rief die Polizei.

Als die Beamten eintrafen mussten sie erst einmal die überall auf der Straße verteilten Dessous der Frau wieder einsammeln. Sie hatte die Wäschestücke aus dem Fenster geworfen. Ein Rabatt wurde ihr nicht gewährt, sie musste die Fahrt voll bezahlen.


WebReporter: blablanews
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: nackt, Tour, Taxifahrer
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Wegen zu lauten Telefonierens beißt Fahrgast Mitreisenden ins Ohr
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Dortmund: Mann überfällt Polizist in Zivil



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Wegen zu lauten Telefonierens beißt Fahrgast Mitreisenden ins Ohr
Niki Lauda möchte nun insolvente Fluglinie Niki übernehmen
USA präsentiert mutmaßlich iranische Waffenteile aus dem Jemen-Krieg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?