30.05.02 17:16 Uhr
 4.051
 

Zwei Jugendliche töten Tante, weil sie beim Sex in der Küche störte

In Afrika haben ein 17-jähriger Junge und ein 15 Jahre altes Mädchen die Tante des Mädchens umgebracht. Die beiden wollten Sex auf dem Küchentisch haben, als die Tante das Mädchen rief. Der Junge wurde wütend.

Als die Tante auf dem Sofa eingeschlafen war, nahmen die beiden ein Messer und stachen auf die Frau ein. Damit sie sicher sein konnten, dass die Frau wirklich tot sei, nahm der Junge einen Schnürsenkel und würgte die Tante damit noch.

Die beiden hatten dann Sex miteinander, während die Leiche noch im Raum war, da sie zu faul waren, sie wegzuräumen. Später wurden die beiden mit einem gestohlenen Auto von der Polizei fest genommen.


WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Jugend, Jugendliche, Küche, Tante
Quelle: www.iol.co.za

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bandenkrieg: Anklage gegen führende Mitglieder der "Osmanen Germania"
Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten
Flughafen Amsterdam: Polizei schießt mit Messer bewaffneten Mann nieder



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz
Hauptstadtflughafen BER soll im Herbst 2020 eröffnen
Bandenkrieg: Anklage gegen führende Mitglieder der "Osmanen Germania"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?