30.05.02 15:45 Uhr
 21
 

NBA: Charlotte Hornets wollen Utah´s Namen

Die Charlotte Hornets haben vor kurzer Zeit die Stadt gewechselt. Der Klub zog von Charlotte nach New Orleans. Nach dem Umzug heißt der Verein jetzt 'New Orleans Hornets'.

Der Teambesitzer, Ray Wooldridge, sucht aber schon nach einem neuen Namen, der besser zu der Stadt New Orleans passt. Am liebsten würde Wooldridge sein Team als 'New Orleans Jazz' auflaufen sehen.

Der Name 'Jazz' wird aber schon von Utah Jazz benutzt. Wenn Utah den Namen nicht mehr haben wolle, würde ihn die Hornets gern übernehmen, so die Aussage Wooldridges. Utah wechselte 1979 von New Orleans nach Utah und nahm den Namen dorthin mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cityhai
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Name, NBA, Utah
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hoffenheim-Trainer kritisiert Mannschaft nach CL-Klatsche als "kopflos"
Fußball: Rapid-Wien-Ultras beleidigen Journalisten auf Banner als "Terroristen"
Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Botschafter im Sudan tot in seinem Swimmingpool aufgefunden
Rotterdam: Konzert der US-Band "The Allah-Las" wegen Terrordrohung abgesagt
Studie: Zu viele Freunde machen depressiv


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?