30.05.02 13:00 Uhr
 1.038
 

Sperma-Allergie: Frau stirbt am Samen ihres eigenen Mannes

In Rumänien ist eine 25-jährige Frau am Sperma ihres eigenen Mannes gestorben.

Den beiden war die Allergie schon vorher bekannt gewesen, da die Frau des öfteren über Übelkeit klagte, nachdem sie mit ihrem Mann ohne Kondom geschlafen hatte.

Beim letzten Mal war die allergische Reaktion nun noch schlimmer und der Mann brachte seine Frau ins Krankenhaus, jedoch zu spät: die Frau starb an den Folgen der Allergie.


WebReporter: 0800-Hummel
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Allergie, Sperma, Samen
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Posse in Brandenburg: AfD-Politiker konvertiert zum Islam
Wesel: Polizei liefert sich Verfolgungsjagd mit Rollstuhlfahrer
YouTube: "Zeitreisender" behauptet, im Jahr 6000 gewesen zu sein



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schul-Mord von Lünen: Opfer (14) soll Mutter des Täters "provozierend angeschaut" haben
Posse in Brandenburg: AfD-Politiker konvertiert zum Islam
Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?