30.05.02 08:40 Uhr
 5
 

Hansa Rostock verpflichtet Prica

Obwohl noch vor einigen Tagen die Verantwortlichen von Hansa Rostock erklärt hatten, ohne neuen Sponsor keine neue Spieler zu verpflichten, wurde nun der Schwede Rade Prica für die nächste Saison unter Vertrag genommen.

Der Stürmer kommt vom schwedischen Erstligisten Helsingborgs IF für einen Ablösesumme von etwa 2,2 Millionen Euro, wodurch er zum teuersten Spieler der Vereinsgeschichte wird.

Vermutlich wird Stürmer Bachirou Salou den Verein in Richtung England verlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rostock, Hansa Rostock
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?