29.05.02 10:56 Uhr
 1.668
 

"Die Matrix" als Onlinespiel: Zehntausende können gleichzeit spielen

Noch in diesem Jahr wird es ein Onlinespiel rund um den Erfolgsfilm 'Die Matix' geben, so das Filmstudio Warner Bros.

In dem Spiel werden Zehntausende Nutzer gleichzeitig spielen können. Allerdings nicht kostenlos. Was das Spiel genau kosten soll, wurde allerdings noch nicht bekanntgegeben.

Das Spiel zum erfolgreichen Film hofft auf einen ähnlichen Erfolg wie 'Everquest'. Hier spielen 400.000 Nutzer regelmässig und entrichten knapp 13 US-Dollar pro Monat.


WebReporter: stolly
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Matrix
Quelle: news.zdnet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google-Produkte sorgen für Ausfälle bei WLAN-Netzen
Mittels Google-App kann man seinen "Doppelgänger" auf Kunstwerken finden
Amazon und Apple haben ab sofort Zugriff auf das Bankkonto der Kunden



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: 17-Jähriger, der Polizisten attackierte, sollte abgeschoben werden
Horst Seehofer beschwerte sich bei ZDF-Chef über Moderatorin Marietta Slomka
Melanie Müller ließ sich ein Stück des Ohrs in Nase operieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?