28.05.02 18:27 Uhr
 11
 

MSV Duisburg verpflichtet Stürmer Mihci

Der Zweitligist MSV Duisburg holte für die kommende Saison den Kroaten Hilmi Mihci. Der Stürmer spielte zuletzt in der holländischen Ehrendivision beim FC Den Bosch.

Für die zweite Hälfte der letzten Saison war er allerdings an SBV Eindhoven ausgeliehen, wo er in nur 15 Spielen 12 Tore schoss.

Hilmi Mihci kostet keine Ablöse und bekommt einen Vertrag bis Mitte 2004.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Duisburg, Stürmer, MSV Duisburg
Quelle: de.sports.yahoo.com


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?