28.05.02 13:33 Uhr
 1.115
 

Türkei: Mann lässt sich scheiden, weil seine Frau abnahm

Ein Ehemann hatte die Scheidung eingereicht, weil seine Frau nach einer Magenoperation abnahm und jetzt nur noch 64 Kilo statt 85 Kilo wiegt. Der 31-jährige Adnan Erduran begründete seinen Scheidungsantrag mit den Worten:

'Meine Würde ist verletzt, ich fühle mich deprimiert'. Und heute gab ihm ein türkischer Richter recht und sprach die Scheidung aus


WebReporter: Mettmanner
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Türkei, Türke
Quelle: www.hurra.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"
Forscher haben lebende Lampen entwickelt - Lesen mit Brunnenkresse


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?