28.05.02 12:30 Uhr
 192
 

Über Gartenzäune geklettert um Damenslip zu stehlen

Sie glaubten ihren Augen nicht zu trauen. Da kletterte doch ein, wie sich später herausstellte, 56-jähriger Mann über mehrere Gartenzäune und machte sich an ihrer Wäschspinne zu schaffen.

Der Bekannte der Eigentümerin der Wäschespinne lief in den Garten und konnte den 56-Jährigen gerade noch erwischen, als er mit einem Damenslip das Weite suchen wollte.

Beim Eintreffen der alarmierten Polizei rückte der Dieb das Damenhöschen wieder heraus.
Zu dem Motiv konnte die Polizei keine Angaben machen.


WebReporter: mister-security
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Garten
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Asylbewerber erhält Vergewaltigung einer Camperin elfeinhalb Jahre Haft
"The Tragically Hip"-Sänger verstorben: Kanadas Premier weint bei Trauerrede
Niedersachsen: Reichsbürgerinnen werden in Gerichtssaal ausfällig und pöbeln



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Asylbewerber erhält Vergewaltigung einer Camperin elfeinhalb Jahre Haft
Moderatorin Xenia Sobtschak will russische Präsidentin werden
Zu obszön: Pariser Louvre lehnt Arbeit von renommierten Künstler ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?