27.05.02 18:34 Uhr
 28
 

Hannover 96: 8000 Dauerkarten verkauft - Neuer Dauerkartenrekord?

Der Bundesliga-Aufsteiger Hannover 96 hat für die nächste Saison schon 8000 Dauerkarten verkauft. Die Blöcke K 39, L 40 und der Block für die Rollstuhlfahrer sind schon ausverkauft.

Außerdem sind auf der Osttribüne und den beiden Blöcken K 38, H31 und L 41 nur noch wenige Karten da. Daher wird es sehr knapp für die Leute, die noch eine Dauerkarte haben wollen.


WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Neuer, Hannover, Hannover 96
Quelle: www.hannover96.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?