26.05.02 18:25 Uhr
 607
 

5 Mio. SKL-Show: 52-jähriger Niedersachse gewinnt

Ein 52-jähriger Niedersachse hat die 5 Millionen Euro bei der SKL-Show gewonnen. Der Mann heisst Ernst Matthies und kommt aus Drage. Er beantwortete neun Fragen durch Hilfe der Promis.

Danach meinte er: «Endlich kann ich mir meinen Traum erfüllen: Ich kaufe mir und meiner Frau eine Harley und dann fahren wir gemeinsam über die 'Route 66' durch Amerika».

Pro richtig beantworteter Frage bekommt man 5000 Euro. Wenn man aber eine Frage falsch beantwortet scheidet man aus und verliert auch das Geld, das man bis dahin erspielt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show
Quelle: www.chart-radio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Autonome Rollstühle sollen Pflegepersonal ersetzen
Förderprogramme zum Breitbandausbau werden nur zögerlich abgerufen
Ladestationen in Tiefgaragen für E-Autos sind von der Regierung abgelehnt worden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?