26.05.02 15:01 Uhr
 2.227
 

Deislers Verletzung: Arzt spricht von möglichem Karriere-Ende

Derzeit wird über Deislers Fussball-Zukunft fast mehr gesprochen, als über das Abschneiden der Deutschen bei der WM. Er ist derzeit bei einem US-Knieoperations-Spezialisten unterm Messer, seine Schwester Stefanie ist bei ihm und spendet ihm Trost.

Wie bereits in SSN berichtet wurde, wird von einer Mindestpause von sechs Monaten ausgegangen. Ab 1.Juli geht die Gehaltszahlung für 6 Wochen beim FC Bayern los. Danach setzt die Berufsgenossenschaft ein; allerdings mit Minimal-Unterstützung.

Nach 17 Verletzungen seit Profibeginn 1998 bei Gladbach meint der Münchner Orthopöädie-Spezialist Dr. Pförringer, sollte es sich um einen massiven Knorpelschaden handeln, droht Invalidität.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: luckybull
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ende, Verletzung, Arzt, Karriere, Sebastian Deisler
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?