26.05.02 12:54 Uhr
 123
 

Villeneuve: "Schumacher soll sich wie ein Mann verhalten"

Jetzt äußerte sich auch Jacques Villeneuve zur umstrittenen Stallorder Ferraris. Er bezeichnete Schumachers Verhalten bei der Siegerehrung als 'inakzeptabel'. Der Ex-Weltmeister meinte weiter, dass die Art des Sieges egal sei.

'Geh' nach oben auf das Podium, nimm die Trophäe und sei ein Mann', so die Ansicht des Kanadiers. Michael Schumacher selbst schenkte dem Kommentar Villeneuves keine große Beachtung.

Sein Bruder Ralf hingegen bezeichnete die Aussage als 'blöd und überflüssig'. Sein Bruder Michael hab das 'einzig richtige getan'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cityhai
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mann, Michael Schumacher
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?