26.05.02 11:18 Uhr
 108
 

Ehemaliger Serbenführer Karadzic veröffentlicht sein Buch in Sarajevo

Der wegen Kriegsverbrechen angeklagte Karadzic hat sein Buch 'Sitovacija' erstmals in Sarajevo vorstellen lassen. Am Freitag begann die Promotiontour, die von Karadzic Ehefrau, Ljiljana Zelen-Karadzic begleitet wurde.

Karadzic, der immer noch vom UNO-Kriegsverbrechertribunal in Den Haag gesucht wird, hatte sein Buch schon unlängst in Serbien veröffentlicht.

Das angeblich satirische Werk, schildert aus Karadzic Sicht den Krieg und die Situation danach.


WebReporter: vanilleeis
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Buch
Quelle: www.tages-anzeiger.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Niedersachsen:"Lüttje-Lage-Welttag" erstmals gefeiert
Jugendwort des Jahres ist "I bims"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Morrissey: Berlin ist wegen offener Grenzen "Vergewaltigungshauptstadt"
Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?