25.05.02 14:00 Uhr
 19
 

Finnland: Eis und Schnee im Osten - Bier im Freien in Helsinki

Im Ostfinnischen Ilomantsi fiel am vergangenen Donnerstag noch Schnee, und das Quecksilber kletterte tagsüber gerade mal über den Gefrierpunkt, während in Helsinki die Sonne bei etwa 20°C lachte.

Das Land habe, so die Zeitung, ohnehin erhebliche Temperaturschwankungen: Im Winter kann es in manchen Gegenden bis zu -40°C kalt werden, während es im Sommer schon Tage gegeben habe, an denen man über 30°C messen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sehpferd
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Bier, Schnee, Eis, Osten, Finnland, Freien
Quelle: www.helsinki-hs.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Flüchtlinge sehen in Smartphone einen "Freund auf der Flucht"
Gleichgeschlechtliche Eltern beeinflussen nicht sexuelle Orientierung von Kinder
Forscher bringen Schimpansen das Spiel "Schere, Stein, Papier" bei



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?