24.05.02 17:37 Uhr
 72
 

Per Haftbefehl Gesuchter besuchte Freund im Knast: Jetzt sitzt er auch

Scheinbar vergessen hatte ein Besucher eines im Strafvollzug Einsitzenden, dass er selbst per Haftbefehl gesucht wurde.

Bei der Überprüfung fiel den Beamten auf, dass der Besucher wegen einer Drogengeschichte gesucht wurde.

Er wurde sofort festgenommen und sitzt nun ebenfalls in der Justizvollzugsanstalt in Münster ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mister-security
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Gefängnis, Freund, Haftbefehl
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt
Kanada: Frau entdeckt vor 13 Jahren verlorenen Verlobungsring auf Karotte wieder



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thüringen: Ramelows Rot-Rot-Grüne Mehrheit hängt an Ex-AfD-Abgeordneten
Der A a a a a Very Good Song erobert die iTunes-Charts
USA: Gericht stellt Missbrauchsverfahren gegen Roman Polanski nicht ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?