24.05.02 08:38 Uhr
 45
 

Kanadische Truppen verlassen Afghanistan

Laut Verteidigungsminister Art Eggleton zieht Kanada seine 750 Bodentruppen, welche in Afghanistan stationiert sind, spätestens im August wieder ab.
Jedoch sind weiteren Einsätze in Afghanistan nicht ausgeschlossen.

Art Eggleton sagte, dass die kanadischen Truppen im kommenden Frühling wieder eingesetzt werden.

Im April kamen vier kanadische Soldaten ums Leben, Sie wurden versehentlich von einem US-Kampfbomber beschossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: testraucher
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Afghanistan, Truppe
Quelle: www.news.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschem Rucksacktouristen die Einreise in Türkei verweigert & 4 Tage in Haft.
Leipzig: Integrationsmaßnahme wegen fehlender Teilnehmer eingestellt
Italien schließt Mittelmeerroute für Migranten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: 14-jähriger Junge im Gefängnis, weil er zum Song "Macarena" tanzte
Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?