23.05.02 21:58 Uhr
 5
 

Tennis: Argentinien im Finale des World Team Cup

Argentinien hat das Finale im World Team Cup in Düsseldorf erreicht. Im entscheidenden letzten Gruppenspiel führt Argentinien gegen das Team von Frankreich schon nach den beiden Einzeln, so dass das abschließende Doppel bedeutungslos ist.

Jeweils in zwei Sätzen gewannen Jose Acasuso gegen Arnaud Clement und Guillermo Canas gegen Nicolas Escude.

Argentinien war eigentlich für das Turnier gar nicht vorgesehen und kam erst als Ersatz für Kroatien zum Zuge, das abgesagt hatte. Gegner im Finale wird entweder Großbritannien oder Deutschland sein.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tennis, Finale, Team, World, Cup, Argentinien
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz
Hauptstadtflughafen BER soll im Herbst 2020 eröffnen
Bandenkrieg: Anklage gegen führende Mitglieder der "Osmanen Germania"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?