23.05.02 09:33 Uhr
 3.919
 

Verlobter der norwegischen Prinzessin: "Ich scheiße auf alles Deutsche"

Der zukünftige Ehemann der norwegischen Prinzessin, Ari Behn, brachte vor anderthalb Jahren in einem Bericht für das Internetmagazin 'femme.no' sehr deutlich zum Ausdruck, was er von den Deutschen hält.

Wie die Redaktion gestern bestätigte, hatte Behn einen Beitrag zu einer Reise nach New York mit folgendem Satz eingeleitet: 'Ich scheiße auf alles Deutsche, sie sind schlechte Menschen und zu nichts anderem zu gebrauchen als zum Fußballspielen.'

Während seines USA-Aufenthaltes sei er in einem Hotel auf eine Gruppe von Marinesoldaten aus Kiel getroffen. Schließlich habe er darum gebeten, ein Zimmer zu bekommen, das möglichst weit weg von dem 'Deutschenpack' sei.


WebReporter: Bürstenpimpel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Prinz, Prinzessin, Verlobte
Quelle: www.waz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?