23.05.02 09:33 Uhr
 3.919
 

Verlobter der norwegischen Prinzessin: "Ich scheiße auf alles Deutsche"

Der zukünftige Ehemann der norwegischen Prinzessin, Ari Behn, brachte vor anderthalb Jahren in einem Bericht für das Internetmagazin 'femme.no' sehr deutlich zum Ausdruck, was er von den Deutschen hält.

Wie die Redaktion gestern bestätigte, hatte Behn einen Beitrag zu einer Reise nach New York mit folgendem Satz eingeleitet: 'Ich scheiße auf alles Deutsche, sie sind schlechte Menschen und zu nichts anderem zu gebrauchen als zum Fußballspielen.'

Während seines USA-Aufenthaltes sei er in einem Hotel auf eine Gruppe von Marinesoldaten aus Kiel getroffen. Schließlich habe er darum gebeten, ein Zimmer zu bekommen, das möglichst weit weg von dem 'Deutschenpack' sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bürstenpimpel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Prinz, Prinzessin, Verlobte
Quelle: www.waz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?