22.05.02 15:37 Uhr
 38
 

Der neue Citroën C8 - Preise stehen fest

Bereits im Juli sollen die ersten C8 im Autohandel erhältlich sein. Er ist schon ab einem Preis von 25.260 Euro erhältlich.



Den Kunden stehen drei Benzin- und zwei Dieselmotoren zur Auswahl, die schon in der Grundausstattung zu überzeugen wissen (CD-Player, ABS, sechs Airbags usw.).

In der besten Ausstattung (Exclusive) ist das Modell ab 31.990 Euro erhältlich.


WebReporter: Tutat
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Preis, Citroën
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Chef Matthias Müller fordert Diesel-Privilegien abzuschaffen
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
VW: Rückruf von Touareg 3.0 Euro 6 wegen Abschaltsoftware



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?