21.05.02 13:28 Uhr
 238
 

200.000 Franzosen wählen Anna Kurnikowa zur erotischsten Frau der Welt

Jedes Jahr wählen die Leser des französischen Magazins 'FHM' die erotischste Frau der Welt. Dieses mal waren die 200.000 Franzosen, die im Internet abgestimmt hatten, mehrheitlich dafür, Tennisstar Anna Kurnikowa hätte diesen Titel verdient.

Sarah Michelle Gellar wurde Platz 4, Jenifer Lopez kam auf Platz 5 und Sängerin Britney Spears kam auf Platz 6.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Welt, Erotik, Franzose
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Komiker Jerry Lewis gestorben
Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vprbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Spanien: Nach Terroranschlag in Barcelona - Vermisster Junge ist tot
Baden-Württemberg: Illegales Autorennen mit 20 Wagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?