20.05.02 23:31 Uhr
 46
 

Maximilian Schell (71) allein: Er trennt sich von seiner Russin (44)

Bei den Drehaufnahmen zu 'Peter der Große' lernten sie sich kennen. Nach 17 Jahren Ehe mit der schönen Russin Natalija gab es jetzt ein jähes Ende.

Maximilian war eigentlich nach Curd Jürgens der Traummann im Deutschen Kino.
Viele internationale Filmrollen und sechs Oscar-Nominierungen machten ihn weltberühmt. Spät hatte er sich ehelich gebunden, eben mit Natalija, 27 Jahre jünger als er.

Natascha, wie er die Russin nannte, gebar ihm eine heute 13-jährige Tochter.
Zu Anfang ihrer Ehe gab es angeblich Zoff bei den Schells: Maria bot der Schwägerin Geld, falls sie 'Maxi' in Ruhe ließe. Am Ende gewann Natascha auch Marias Herz.


WebReporter: luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Maxim
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alkoholsucht: Ex-Basketballstar Dennis Rodman liefert sich in Entzugsklinik ein
"Fire and Fury": Trump-Enthüllungsbuch soll zur TV-Serie werden
Gerhard Schröder zeigt sich mit 26 Jahre jüngeren Freundin auf "Bunte"-Cover



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bundestag lässt rechten AfD-Abgeordneten nicht mitspielen
US-Markteintritt von Lidl startet enttäuschend
Markus Söder möchte in Bayern eigene Grenzpolizei und Asylbehörde einführen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?