20.05.02 19:55 Uhr
 6
 

Verizon Wireless erwartet besseres zweites Quartal

Das amerikanische Telekommunikationsunternehmen Verizon Wireless rechnet mit einem besseren zweiten Quartal. Dies sagte heute CEO Dennis Strigl.

Seinen Angaben zufolge wird das zweite Quartal deutlich besser ausfallen als das erste.

Im vergangenen Monat konnte das Unternehmen 186.000 neue Kunden gewinnen. Verglichen mit dem Vorjahreswert von 518.000 ist dies zwar ein deutlicher Rückgang. Allerdings im Branchenvergleich immer noch eine respektable Zahl.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Quartal, Wireless, Verizon
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bahn verschenkt kostenlose Fahrkarten
Bundesanleihe: Negativer Zinsrekord
Airline mit Kranich im Logo: Lufthansa steigt aus Kranichschutz aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg, Bramfelder See: 23-Jährige von 5 Männern vergewaltigt
Berlin: Fast jeder zweite Kriminelle ist ein Ausländer
Schäuble: Wir können den Enkeln noch von den hohen Flüchtlingskosten erzählen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?