20.05.02 17:51 Uhr
 84
 

Sebastian Deisler muss WM absagen

Nationalspieler Sebastian Deisler muss aufgrund einer Knie-Verletzung die WM absagen. Deisler ist nach Mehmet Scholl, Jens Nowotny und Christian Wörns bereits der vierte Nationalspieler, der wegen einer Verletzung an dem Turnier nicht teilnehmen kann

Die Verletzung zog sich Deisler in der Partie gegen Österreich in einem Zweikampf mit Rudolf Landerl zu.

Bis zuletzt gab es noch Hoffnung, dass Deisler noch mit zur WM fahren könnte. Doch nach einer Untersuchung des Nationalmannschaftsarztes Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt am Montag wurde das WM-Aus für Sebastian Deisler unabwendbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: denjo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Sebastian Deisler
Quelle: www.sport1.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?