20.05.02 13:20 Uhr
 99
 

Fünf nackte Enron-Männer werden für "Playgirl" posieren

Die Zeitschrift „Playgirl“ hat nun fünf ehemalige Mitarbeiter des ehemaligen Energie Giganten Enron ausgewählt, die nun zeigen wollen, dass an ihnen trotz der Entlassung noch alles dran ist: Sie werden nackt im Magazin posieren.

Wie einer der Akteure des „Playgirl“-Magazins sagte, habe ihm Enron sowieso alles genommen – da könne er sich genau so gut nackt zeigen – und außerdem habe ihm auch noch genug dafür geboten.

Wie viel, darüber schweigt sich das „Playgirl“-Magazin allerdings aus, doch soviel wurde bereits ausgeplaudert: es ist mehr als die Abfindung, die Enron seinen Mitarbeitern gezahlt hat – diese bestand in einer Einmalzahlung von 5.600 US-Dollar.


WebReporter: sehpferd
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, nackt
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis
Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Reporter verzweifelt: Riesenpanne bei Livestream von Stadionsprengung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Baby hat bei Geburt drei Promille im Blut
Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?