20.05.02 12:32 Uhr
 2
 

Ford plant erneut Veränderungen im Management

Der amerikanische Automobilhersteller Ford plant Presseberichten zufolge erneut Veränderungen in der Managementebene.

Laut 'The Detroit News' soll Allan Gilmour wieder zu Ford zurückkehren um dort den Posten des CFO zu übernehmen.

Martin Inglis, der momentane CFO, soll in die Strategieplanung wechseln. Er war erst seit Juli vergangenen Jahres im Amt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Ford, Veränderung, Management
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forschen bringen Schimpansen das Spiel "Schere, Stein, Papier" bei
USA: Berater treten aus Protest gegen Donald Trump aus Industrierat aus
AirBerlin ist insolvent



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?