19.05.02 23:07 Uhr
 1.143
 

USA: "Spiderman" erfolgreicher als "Star Wars: Episode 2"

Der Film 'Star Wars: Episode 2' konnte in den USA nicht den Rekord von dem Film 'Spiderman' brechen. Zwar ist 'Star Wars' jetzt auf Platz eins in den Kinocharts, doch 'Spiderman' gelangte schneller an die 100-Millionen-Dollar-Grenze.

'Star Wars' konnte innerhalb vier Tagen 116,3 Millionen Dollar einspielen. 'Spiderman' dagegen spielte in drei Tagen 114,8 Millionen Dollar ein.

Einen internationalen Vergleich kann man noch nicht machen, da 'Spiderman' noch nicht überall in den Kinos ist. Ab dem 6.Juni wird 'Spiderman' auch in Deutschland zu sehen sein.


WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Star, Star Wars, Episode, Spider-Man
Quelle: www.chart-radio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Duo entwickelt für Disney neue "Star Wars"-Reihe
Deutscher Trailer zum Highlight "Solo: A Star Wars Story"
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Duo entwickelt für Disney neue "Star Wars"-Reihe
Deutscher Trailer zum Highlight "Solo: A Star Wars Story"
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?