18.05.02 21:22 Uhr
 137
 

WM-Testspiel gegen Österreich: Deisler verletzt sich erneut am Knie

Sebastian Deisler ist das Unglückskind der Nationalmannschaft. Er verletzte sich im Testspiel gegen Österreich am Knie und musste schon in der 18.Minute ausgewechselt werden. Er prallte mit Rolf Landerl zusammen und musste vom Platz getragen werden.

Er soll sich wohl eine Verletzung am linken Knie zugezogen haben. Die Mediziner des DFB sahen nicht gerade zufrieden aus. Daher wird es wohl eine schlimmere Verletzung sein.

DFB-Orthopäde Dr. Josef Schmitt wird jetzt eine Kernspintomografie bei Sebastian Deisler durchführen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Österreich, Testspiel, Knie, Sebastian Deisler
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?