17.05.02 18:45 Uhr
 3.099
 

TV-Total: Für fünf Wochen gibts Raabs Show nur noch einmal pro Woche

ProSieben gab nun bekannt, dass die Comedyshow 'TV-Total' um Moderator Stefan Raab, vom 01.Juli bis hin zum 08.August in die Sommerpause gehen wird.

In der Zeit wird 'TV-Total' wie in den Anfängen der Sendung wieder nur einmal pro Woche laufen. In der jeweils Montags ausgestrahlten Sendung werden die Highlights der vergangenen Ausgaben gezeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Show, Woche
Quelle: www.kress.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Thüringen: Ramelows Rot-Rot-Grüne Mehrheit hängt an Ex-AfD-Abgeordneten
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?