17.05.02 17:16 Uhr
 304
 

FDP-Politiker Möllemann wegen Äußerungen über Friedmann angezeigt

FDP-Politiker Jürgen Möllemann ist von Claudia Roth wegen seiner Äußerungen über den Vizepräsidenten des Zentralrats der Juden in Deutschland, Michel Friedman, angezeigt worden.

Die Vorsitzende der Grünen wirft Möllemann Volksverhetzung und Verleumdung vor. Zudem habe er eine 'rechtspopulistische Verkommenheit' offenbart, die unerträglich sei.

Möllemann hatte Friedmann wegen dessen 'intoleranter Art' die Verwantwortung für den Zulauf bei Antisemiten gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, Politiker, FDP, Jürgen Möllemann, Äußerung
Quelle: de.news.yahoo.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?