17.05.02 10:29 Uhr
 203
 

Das sind die Psychotricks der Supermärkte

Maggi oder TIP, viele Menschen fragen sich bei jedem Einkauf, ob sie die billigen Alternativen ausprobieren sollen. Kürzlich wurde erst getestet, ob die NoName-Produkte qualitativ den Marken-Produkten ebenbürtig sind. Das Ergebnis war sehr positiv.

Wieso aber stehen die 'billigen' ganz unten?
http://www.Bild.de hat jetzt die Psychotricks der Einkaufsmärkte rausgefunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: markus78
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Supermarkt, Psycho
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forschen bringen Schimpansen das Spiel "Schere, Stein, Papier" bei
USA: Berater treten aus Protest gegen Donald Trump aus Industrierat aus
AirBerlin ist insolvent



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?