17.05.02 10:29 Uhr
 203
 

Das sind die Psychotricks der Supermärkte

Maggi oder TIP, viele Menschen fragen sich bei jedem Einkauf, ob sie die billigen Alternativen ausprobieren sollen. Kürzlich wurde erst getestet, ob die NoName-Produkte qualitativ den Marken-Produkten ebenbürtig sind. Das Ergebnis war sehr positiv.

Wieso aber stehen die 'billigen' ganz unten?
http://www.Bild.de hat jetzt die Psychotricks der Einkaufsmärkte rausgefunden.


WebReporter: markus78
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Supermarkt, Psycho
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niki-Airlines-Insolvenz: Notfallplan für 10.000 gestrandete Kunden
Google überwacht Nutzer
Kein Glück wie Air Berlin; Niki stellt Flugbetrieb ein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess: Mann bestreitet trotz Beweis, 12-jährige Tochter geschwängert zu haben
Erstmals überlebt Baby, das mit Herzen außerhalb der Brust geboren wird
Bremerhaven: Betrunkener Student in Garten erfroren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?