17.05.02 10:29 Uhr
 203
 

Das sind die Psychotricks der Supermärkte

Maggi oder TIP, viele Menschen fragen sich bei jedem Einkauf, ob sie die billigen Alternativen ausprobieren sollen. Kürzlich wurde erst getestet, ob die NoName-Produkte qualitativ den Marken-Produkten ebenbürtig sind. Das Ergebnis war sehr positiv.

Wieso aber stehen die 'billigen' ganz unten?
http://www.Bild.de hat jetzt die Psychotricks der Einkaufsmärkte rausgefunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: markus78
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Supermarkt, Psycho
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Griechenland: Einnahmenüberschuss soll an arme Bürger verteilt werden
Niedersachsen: Deutsche Bahn plant Alkoholverbot in Regionalverkehr



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?