16.05.02 21:34 Uhr
 34
 

"Le Grand Prix de la Baguette"- Paris' bester Bäcker erst 29

Beim 'Grand Prix de la Baguette' gewann der 29-jährige Raoul Maeder gegen 80 weitere Konkurrenten. Er tritt damit in die Fußstapfen des Vaters, der bereits im Jahr zuvor den alljährichen Wettbewerb gewonnen hatte.

Nachdem der amtierende Bürgermeister Bertrand Delanoë ihm dem Pokal überreicht hatte, gab der Sieger Preis, was das A und O des Backens sei: 1. das richtige Mehl und 2. natürlich ein gutes Händchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ZarteVersuchung
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Paris, Grand Prix, Bäcker
Quelle: www.news.de:80

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?