16.05.02 14:37 Uhr
 23
 

Hansi Pflügler hängt Schuhe an den Nagel

Hansi Pflügler, der bis zuletzt bei den FC Bayern Amateuren gespielt hatte, wird am Wochenende gegen den TSG Hoffenheim das letzte mal für die 'kleinen Bayern' auflaufen und danach seine aktive Karriere beenden.

Der 42-Jährige möchte sich nun nur noch den Fan-Shops des FC Bayern München widmen.

In einem Interview sagte Pflügler das es für ihn eine Riesensache war, nochmal mit so jungen Spielern, die eigentlich seine Söhne sein könnten, zusammenspielen zu dürfen.


WebReporter: Jimyp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Schuh, Nagel
Quelle: www.fcb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CSU-Parteitag: Doppelspitze mit Seehofer und Söder gewählt
Kindesmissbrauch geplant: Lebenslange US-Haft für Deutschen
McLaren Senna - ein Rennwagen für die Straße


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?