16.05.02 13:32 Uhr
 620
 

Fotos vom Erfurt-Massaker

Vielen ist der Amoklauf von Erfurt noch präsent. Der Schüler Robert Steinhäuser ging in seine alte Schule und erschoss 17 Menschen. Jetzt sind die ersten Fotos aus dem Schulgebäude veröffentlicht worden.

Auf dem Foto sieht man die zerschossene Holztür. Hinter dieser Tür fand gerade Französischunterricht statt.


WebReporter: markus78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Foto, Erfurt, Massaker
Quelle: www.bild.t-online.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?