16.05.02 12:58 Uhr
 300
 

FC Bayern: Neuer Vertrag für Lizarazu

Bixente Lizarazu, der bei den Bayern zurzeit einen Vertrag bis 2003 besitzt, wurden von Seiten des FC Bayern München eine Vertragsverlängerung angeboten. Die Laufzeit, ob nun bis 2004 oder 2005, könne er sich selbst aussuchen.



'Er ist einer der besten Profis, die je für den FC Bayern spielten', lobte Rummenigge den 32-Jährigen Basken.

Geklärt wurde nun auch die Frage, wer nun nach Effenberg das Kapitänsamt übernimmt. Kahn macht es natürlich und wie es bis jetzt aussieht, wird Elber sein Stellvertreter werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jimyp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Neuer, Bayer, Vertrag
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?