16.05.02 12:43 Uhr
 142
 

Wann tritt der Papst zurück ?

Papst Johannes Paul II. wird am Samstag 82 Jahre alt. Der Papst sagte kürzlich, dass er sein Amt nicht aufgeben werde. Kardinal Ratzinger, einer seiner engsten Vertrauten hingegen, sagte, wenn die Schmerzen zu groß werden, wird er zurücktreten.

Der aus Polen stammende Papst leidet schon seit langer Zeit an der Parkinson-Krankheit.


WebReporter: markus78
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Papst
Quelle: static.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Akte Scientology - Die geheimen Dokumente der Bundesregierung
Moskau: Ausstellung verherrlicht russischen Präsidenten als "Superputin"
Sizilien: Pfarrer segnet Smartphones für "positiven Gebrauch"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?