15.05.02 17:51 Uhr
 31
 

Geschäftsstelle des VfB Stuttgart von der Polizei durchsucht

Am heutigen Mittwoch ist die Geschäftsstelle des VfB Stuttgart im Zuge der Ermittlungen gegen den ehemaligen Vereins-Präsidenten Gerhard Mayer-Vorfelder durchsucht worden.

Gegen den aktuellen Präsidenten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wird wegen Steuervergehen ermittelt, allerdings ist er nun auch wegen Untreue im Fadenkreuz der Justiz.

Außerdem sind Ermittlungen gegen weitere Verantwortliche des Vereins im Gange.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Polizei, Stuttgart, Geschäft
Quelle: static.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sozialstunden wegen Polizisten-Bepöbelung für Schalke-Profi Donis Avdijaj
Boris Becker zum deutschen Tennis-Chef vom Verband ernannt
Fußball: Rapid-Wien-Ultra muss wegen Hitlergruß für 18 Monate ins Gefängnis



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai entsalzt Millionen Liter Trinkwasser täglich aus dem Persischen Golf
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?