15.05.02 15:52 Uhr
 90
 

Legendäre "Ente" 2 CV wurde für über 41000 Euro versteigert

Die Sonderausführung der legendären «Ente» 2 CV, Baujahr 1959, konnte jetzt zu einem Rekord-Preis von exakt 41.597 Euro versteigert werden. Die Sahara-Version wurde mit 2 Motoren ausgestattet und war für den Einsatz auf den Ölfeldern der Sahara.

Es gab insgesamt nur 900 Stück, davon gäbe es jetzt noch 250 auf der Welt. Experten schätzen den Wert jedoch auf 5000 Euro. Der Auktionserlös brachte für diese Ente allerdings mehr als 41.000 Euro. Das ist schon horrend.


WebReporter: Newsfinder Jack
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Euro, Ente
Quelle: www.news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen
Japan: Dieselautoverkäufe steigen drastisch an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?