15.05.02 14:07 Uhr
 66
 

Lennox Lewis vs. Mike Tyson: Lewis gibt sich locker

Nach den Morddrohungen von Mike Tyson an die Adresse von Lennox Lewis gibt sich der Brite gelassen: 'Ich werde die Antwort im Ring geben', war sein Kommentar auf die Verbalattacken seines Gegeners aus den Vereinigten Staaten.

Durch die Sprüche von Tyson läßt sich Lewis jedenfalls nicht aus der Reserve locken. Lewis bezeichnet Tyson als 'letzten Außenseiter' im Boxsport. Desweiteren meinte Lewis, Tyson wäre 'ein Hündchen mit ein paar Problemen' .

Damit spielt Lewis auf die Beißattacke von Tyson gegen Evander Holyfield an. Bei dem Kampf biss Tyson Holyfield ein Stück aus dem Ohr. Weiter meinte Lewis, er werde dafür sorgen, dass Tyson vor dem Kampf genügend zu Essen bekommt. Am 8.Juni wissen wir mehr.


WebReporter: Schwarze Dame
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mike Tyson
Quelle: sport.ticker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?