14.05.02 20:12 Uhr
 36
 

Michael Ballack: Sein letztes Spiel für Bayer ist sein Wichtigstes

Im September 2000 spielte er mit seiner Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen schon einmal gegen Real Madrid. Damals gab es zwar eine Heimniederlage gegen die Königlichen, aber nach seinem Treffer zum 2:1 schwärmten die Offiziellen von Real für Ballack.

Kurze Zeit später gab es eine Anfrage von Real für eine eventuelle Verpflichtung des deutschen Mittelfeldspielers. Jetzt geht es wieder gegen Real, allerdings ist es diesmal das Endspiel um den Champions League Pokal.

Für Bayer und Ballack die letzte Chance auf einen Titel und zugleich das wichtigste Spiel für Michael Ballack im Trikot von Bayer 04 Leverkusen. In der nächsten Saison spielt er dann beim FC Bayern München und nicht bei Real Madrid, trotz Traumangebot.


WebReporter: Schwarze Dame
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Bayer, Michael Ballack
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?