14.05.02 15:17 Uhr
 2.215
 

Der Fall Daniel Pearl: Video gefälscht?

Nachdem der US-Journalist Daniel Pearl im Januar in Karachi (Pakistan) entführt worden war (SSN berichtete), wurde er von Moslemextremisten ermordet. Die Extremisten nahmen diese Greueltat auf Video auf und veröffentlichten das Video.

Nun stehen Sheikh Omar und drei weitere Moslemextremisten in Hyderabad (PK) vor dem Antiterror Gericht.

Wie ein Verteidiger nun verlauten liess, sei das Video mit Computertechnik manipuliert worden. Pearls Leiche wurde nie gefunden.


WebReporter: Tyalis
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Video, Fall
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte
USA: Geplante Steuersenkung für Konzerne könnte Deutschland schaden
Berliner Linksextreme machen Fotos von Polizisten öffentlich



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte
USA: Geplante Steuersenkung für Konzerne könnte Deutschland schaden
Gratispornos durch Ende der Netzneutralität wahrscheinlich vor dem Aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?