14.05.02 12:23 Uhr
 24
 

Bayer 04 Leverkusen: Sebescen muss operiert werden

Zoltan Sebescen muss operiert werden. Der Spieler von Bayer 04 Leverkusen hat Meniskusbeschwerden. Die Operation wird am Freitag sein. Doch am Mittwoch wird er wohl von Anfang an beim Champions League-Spiel mitspielen.

Die Operation wird von Bayers-Mannschaftsarzt Dr. Thomas Pfeiffer gemacht.

Sebescen meint: 'Seit fünf Wochen plage ich mich mit Meniskusbeschwerden herum. Normalerweise geht es nicht, aber ich muss mich über die Runden quälen.'


WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayer, Leverkusen, Bayer Leverkusen
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer Leverkusen druckt falschen und insolventen Sponsor auf Adventskalender
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer Leverkusen druckt falschen und insolventen Sponsor auf Adventskalender
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?