14.05.02 11:47 Uhr
 1.824
 

Premiere: Heute entscheidet sich, ob das CL- Finale gezeigt wird

Premiere muss wohl doch noch um die Ausstrahlung des Champions League Finales bangen. Sollten bis heute nicht 15 Millionen Euro, die noch von Premiere gezahlt werden müssen, überwiesen werden, könnte das Finale gestorben sein.

Georg Kofler würde diese Summe aber erst zahlen, wenn Verhandlungen über generelle Preissenkungen möglich sind.

Das Finale wird aber auch auf RTL, ORF1 und SF-DRS live zu sehen sein.


WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Finale, Premier, Premiere
Quelle: www.tvmatrix.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben
"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?