13.05.02 16:06 Uhr
 67
 

VfL Bochum: Kommen zwei potenzielle WM-Spieler?

Der VfL Bochum fängt so langsam mit den Planungen für die nächste Saison, an. Am liebsten würde Hein Knüwe, Bochums Manager, 22 Spieler im Kader haben. Doch er meint: 'wenn wir zum Auftakt 20 oder 21 Spieler haben, werden wir auch nicht nervös'.

Trainer Peter Neururer hätte gerne zwei potenzielle WM-Fahrer. Er meint: 'Wenn wir bis Ende der Woche nicht zum Abschluss kommen, haben wir später keine Chance mehr'.

Der VfL Bochum würde gerne den Spieler Raymond Kalla vom spanischen Zweitligisten Extremadura verpflichten. Denn Heinz Knüwe meinte, dass er alle Anforderungen erfüllt. Doch auch Hannover und die 'Löwen' wollen den Kameruner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, WM, Spieler, Bochum, VfL Bochum
Quelle: de.sports.yahoo.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?