13.05.02 13:31 Uhr
 272
 

PR-Aktion: "Die Tageszeitung" will ihre Konkurrenten retten

Bisher bemühte sich die überregionale Zeitung 'die tageszeitung' (taz) nur um ihr eigenes Überleben. In ganzseitigen Anzeigen macht das Blatt nun durch eine gegenteilige Aktion auf sich aufmerksam.

Die Anzeigen enthalten Coupons, mit denen man die Ausgaben der großen Konkurrenten wie 'FAZ' oder 'SZ' abonnieren kann. Die 'taz' beteuert, die Abonnementsaufträge entsprechend weiter zu leiten.

Um das eigene Bestehen am Markt zu sichern, erhöht 'die tageszeitung' ihre Auflage um 100%, nämlich von 50 000 auf 100 000 Exemplare.


WebReporter: Palermo1
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Aktion, Konkurrent, PR
Quelle: www.kontakter.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Bank gibt verdächtige Geschäfte von Donald Trumps Schwiegersohn bekannt
Modelabel Asos empört mit Verkauf von "Choker": An Hals geschlossener Gürtel
Preise für Zigaretten steigen ab 01. März 2018 erneut



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ferrari plant Elektrosportwagen und SUV
"Neger" im Kreuzworträtsel von Chemnitzer Klinikmagazin
Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?