13.05.02 13:31 Uhr
 272
 

PR-Aktion: "Die Tageszeitung" will ihre Konkurrenten retten

Bisher bemühte sich die überregionale Zeitung 'die tageszeitung' (taz) nur um ihr eigenes Überleben. In ganzseitigen Anzeigen macht das Blatt nun durch eine gegenteilige Aktion auf sich aufmerksam.

Die Anzeigen enthalten Coupons, mit denen man die Ausgaben der großen Konkurrenten wie 'FAZ' oder 'SZ' abonnieren kann. Die 'taz' beteuert, die Abonnementsaufträge entsprechend weiter zu leiten.

Um das eigene Bestehen am Markt zu sichern, erhöht 'die tageszeitung' ihre Auflage um 100%, nämlich von 50 000 auf 100 000 Exemplare.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Palermo1
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Aktion, Konkurrent, PR
Quelle: www.kontakter.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forschen bringen Schimpansen das Spiel "Schere, Stein, Papier" bei
USA: Berater treten aus Protest gegen Donald Trump aus Industrierat aus
AirBerlin ist insolvent



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?