13.05.02 12:19 Uhr
 52
 

Joe Cockers erstes Pin-up-Girl war die Queen

Anlässlich des Thronjubiläum von Königin Elizabeth wird Joe Cocker am 3. Juni seinen Hitsong 'With A Little Help From My Friends' zum besten geben.

Aus diesem Grund sagte er gegenüber dem 'Express', dass die Queen sein erstes Pin-up-Girl war. Es sei kein Witz, sagte er. Das erste Frauen-Bild, dass er sich an die Wand hing, zeigte die Queen.

Weiter meinte er, der aus der Arbeiterklasse kommt, daß man die Queen respektieren jedoch nicht lieben müsse.

Cocker feiert am 20. Mai seinen 58. Geburtstag. Seine neue CD stellte er in Köln vor, wo er bei BAP-Musiker Jens Streifling probte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Avantasia
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Queen, Girl
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pantone ehrt Prince mit eigenem Lila-Farbton
Schauspielerin bekommt Hitzschlag: ZDF muss Dreh in Vietnam abbrechen
Musiker Pete Doherty bei Heroinschmuggel nach Italien erwischt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?