12.05.02 17:04 Uhr
 200
 

F1: Schumacher gewinnt Großen Preis von Österreich vor Barrichello

Michael Schumacher hat den großen Preis von Österreich in Spielberg knapp vor Rubens Barrichello gewonnen.
Dritter wurde Juan Pablo Montoya im Williams-BMW vor dem viertplatzierten Ralf Schumacher.

Fisichella wurde fünfter, Coulthard sechster. Barrichello hatte bis zur letzten Runde geführt, musste aber dann seinen Teamkollegen Schumacher aufgrund der Stallorder überholen lassen, der schließlich das Rennen gewann.

Überschattet wurde das Rennen von einem schweren Crash, in den Sato und Heidfeld verwickelt wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: yojo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Österreich, Preis, Michael Schumacher, Rubens Barrichello
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?