11.05.02 15:05 Uhr
 62
 

Paulo Sergio wechselt zu Besiktas Istanbul

Paulo Sergio vom FC Bayern München wechselt zur kommenden Saison zum türkischen Erstligisten Besiktas Istanbul. Eine Einigung wurde mit Istanbuls Vizepräsidenten Hüsnü Güreli per Handschlag erzielt.


Der 32jährige Brasilianer, der im offensiven Mittelfeld spielt, soll zu Beginn der kommenden Woche einen Vertrag bis 2004 unterschreiben. Pro Saison soll er rund 1,25 Millionen Dollar verdienen.

Sergios Vertrag bei Bayern München war ausgelaufen und er hatte keinen neuen Vertrag erhalten. Somit ist der Wechsel ablösefrei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WM2006
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Istanbul, Besiktas Istanbul
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real-Madrid-Star Pepe wechselt zu Besiktas Istanbul
Fußball: Schwere Ausschreitungen bei Spiel von Lyon gegen Besiktas Istanbul
Fußball: Younes Belhanda im Visier von Besiktas Istanbul



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real-Madrid-Star Pepe wechselt zu Besiktas Istanbul
Fußball: Schwere Ausschreitungen bei Spiel von Lyon gegen Besiktas Istanbul
Fußball: Younes Belhanda im Visier von Besiktas Istanbul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?