11.05.02 07:05 Uhr
 1.507
 

Amoklauf: Hatte Steinhäuser doch einen Mittäter ?

Der Attentäter von Erfurt wurde heute beigesetzt, anonym, damit seine letzte Ruhestätte nicht geschändet wird.

Anfangs war immer die Rede von einem Mittäter, dann wurde diese Theorie von den Ermittlern widerrufen.

Nun scheint es doch wieder so, dass nach einen weiteren Amokläufer ermittelt wurde, aufgrund von Zeugenhinweisen und, da es sehr unwahrscheinlich erscheint, dass Steinhäuser 16 Menschen in nur 15 Minuten töten konnte


WebReporter: Smugo
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Stein, Amoklauf, Mittäter
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher auf Betreiben der Türkei in der Ukraine verhaftet
Frankreich: Mordpläne führende Politiker und Muslime durch Rechtsextreme
Tiefflug-Ehrenrunde: Air-Berlin-Pilot und Crew scheinbar suspendiert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cosmopolitan" will "Germany’s Next Topmodel"-Siegerin nicht mehr auf Cover
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Kanzleramt möchte Last-minute-Beförderungen in neuem Parlament verhindern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?