10.05.02 23:58 Uhr
 53
 

Scrapie in Mecklenburg-Vorpommern aufgetreten

Bereits Ende März wurde bei einem Schaf in Mecklenburg-Vorpommern Scrapie entdeckt.

Damals wurden bereits verdächtigte Betriebe geschlossen. Die bei Lebensmitteltest durchgeführten Tests ergaben positive Ergebnisse.

Bisher wurde bei drei Schafen die Erkrankung festgestellt. Das Landesveterinäramt reagierte nun und leitete die Sicherheitsmaßnahmen ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: katzenalbum
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Mecklenburg-Vorpommern
Quelle: www.vetline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltweit größte Gesundheitsstudie: Falsche Ernährung verkürzt das Leben
Gesundheitsstudie: Lebenserwartung erhöht sich
Fürth: Pferd darf zu sterbender Frau ins Krankenhaus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?