10.05.02 23:58 Uhr
 53
 

Scrapie in Mecklenburg-Vorpommern aufgetreten

Bereits Ende März wurde bei einem Schaf in Mecklenburg-Vorpommern Scrapie entdeckt.

Damals wurden bereits verdächtigte Betriebe geschlossen. Die bei Lebensmitteltest durchgeführten Tests ergaben positive Ergebnisse.

Bisher wurde bei drei Schafen die Erkrankung festgestellt. Das Landesveterinäramt reagierte nun und leitete die Sicherheitsmaßnahmen ein.


WebReporter: katzenalbum
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Mecklenburg-Vorpommern
Quelle: www.vetline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlande: Sobald man volljährig wird, ist man Organspender
Hohes Krebsrisiko durch verarbeitete Nahrung
Gesundheitsausgaben: Eine Milliarde Euro pro Tag



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Borneo: Vier Männer töten Orang-Utan mit 13 Schüssen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour
Goslar: 18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?